Dieser Beitrag wird von Max Factor unterstützt
Bereits seit Jahrzehnten bietet die Marke #Max Factor innovative Produkte für einen unwiderstehlich schönen Augenaufschlag: Sei es der erste Mascara in Fläschchenform mit Applikator, den Max Factor im Jahr 1958 erfand, die erste Bürste mit flexiblen Gummiborsten aus dem Jahr 2006 oder das revolutionäre Anti-Clump-Bürstchen aus dem Jahr 2012. Mit Masterpiece Glamour Extensions Mascara erscheint die neueste Innovation aus dem Hause Max Factor: Der 3in1-Mascara vereint Länge, Volumen und tiefschwarze Farbe und sorgt für einen sofort glamourösen, hollywoodreifen Augenaufschlag.
Der Hersteller hat sich für das Produkt in der Entwicklung folgendes gedacht beziehungsweise vorgenommen:
Die wimpernverlängernde Volumenformulierung
- Länge: Jedes Mascara-Fläschchen enthält über 30.000 kleine Fasern, die sich mit der flexiblen Formulierung verbinden und beim Tuschen bis zu den Wimpernspitzen transportiert werden – für atemberaubend lange Wimpern.
- Volumen: Winzige kugelförmige Wachspartikel dienen als Abstandshalter zwischen den Wimpern, fächern sie auf und verleihen so extra Volumen.
- Farbe: Intensiv und tiefschwarz, macht die Farbe den glamourösen Wimpern-Look perfekt. Schmales Instant Impact-Bürstchen Für einen perfekten Auftrag der Formulierung sorgt das schmale, innovative Bürstchen: Die eng aneinander liegenden, kürzeren Borsten erfassen jede einzelne Wimper direkt am Wimpernansatz und umhüllen sie bis zur Spitze mit besonders viel Formulierung – für beeindruckendes Volumen mit Soforteffekt.
Quelle: Pressemitteilung Max Factor
Wie ihr seht ist die Wimpernbürste hier mit vielen kleinen eng anliegenden kurzen “Borsten” versehen. Beim ersten Blick dachte ich “Och ja, mal etwas anderes”. Allerdings habe ich mich am Anfang sehr schwer mit der Anwendung getan.
Ich hatte am oberen Wimpernkranz immer ordentlich “drübergeschlampert” und musste ordentlich nacharbeiten beziehungsweise hier meinen Wattestäbchenverschleiß anpuschen :-/ Inzwischen habe ich den Dreh besser raus und stelle fest, dass gerade die kleinen Haare unten sehr gut erfasst werden.
Die Entfernung geht dank meinem schönen Hautöl abends mühelos, so dass ich hier nicht ewig rubbeln muss. Ich finde, dass es sich hier um eine solide Mascara handelt, die mit den kleinen speziellen Borsten sehr präzise arbeiten lässt.
Welche Mascaras nutzt ihr denn so und worauf legt ihr bei einer Mascara großen Wert? Ich freue mich auf den regen Austausch mit euch.
Das Produkt wurde mir von Max Factor kostenfrei zur Verfügung gestellt, wofür ich mich sehr herzlich bedanke!
Hi sweetie , ich habe gerade so eine kleine Miniversion davon zum probieren und ich muss sagen, so richtig angetan bin ich davon nicht. Das Tuschen der Wimpern fällt mir irgendwie sehr schwer. Drück dich
Ich habe mich am Anfang auch etwas “doof” angestellt – die Mascara war überall, nur nicht an den Wimpern.
Wobei ich die Bürste ganz gut finde, da sie ja so gearbeitet ist, dass man gerade die kleinen Haare gut mitbekommt.
Wir üben beide noch ein bißchen, hm? 🙂
Ich habe diese Mascara auch noch zuhause rumliegen und bin schon gespannt, wie sie sich an mir macht 🙂 Wobei ich sagen muss, dass noch keine Mascara bei mir richtig geniale Ergebnisse geliefert hat. Ich habe also keine große Hoffnungen 😀
Ja, die Mascara mit dem 100-prozentigen-Woweffekt hatte ich irgendwie auch noch nie.
Wir sind ganz schön wählerisch, hm? 😉
Ich kann dir die Lash Sensational Mascara von Maybelline empfehlen. Sie verleiht schön lange und gut getrennte Wimpern. 😉
Dankeschön für den Tipp.
Dann schaue ich mir diese auch demnächst mal etwas genauer an.
Die sieht ja echt interessant aus, aber ich schwöre momentan auf die Multi Action von essence. Komme super gut mit ihr klar und habe daher keinen Grund mich nach einer neuen umzuschauen. Trotzdem ein schöner Bericht von dir.
Dankeschön :-*
Mit den Mascaras ist das irgendwie wie mit den Cremes. Es gibt gefühlte 1000 Stück, oder?
Und jeder muss halt schauen, welches Produkt zu ihm passt.
Zum Glück probieren wir Mädels, zumindest die meisten von uns, so gerne etwas Neues aus. 🙂