Am 10. April feierte die Pink Box ihren zweiten Geburtstag. Auf Ihrer Facebookseite konnte ich einen der begehrten Einladungen dazu ergattern.
Ich habe mich total gefreut, als die Bestätigung bei mir per E-Mail eingeflattert ist, dass ich dabei bin. Eingeladen waren 10 Kundinnen und Bloggerinnen in einem total süßen Cafè im hippen Bezirk Friedrichshain. Das Cafè heißt „Wahrhaft Nahrhaft“ und ist einen weiteren Besuch auf jeden Fall wert. Ich bin immer noch hin und weg davon.
Einen ersten Eindruck könnt ihr euch auch auf der Homepage verschaffen unter http://www.wahrhaftnahrhaft.de.
Um 19:00 Uhr ging es los und ich war pünktlich – mehr als das ;-). Da ich noch nie bei solch einer Veranstaltung dabei war, war ich natürlich auch etwas aufgeregt. Das Cafè hatte Pink Box extra gemietet und so wurde kurz vorher noch rumgewerkelt und alles total hübsch gestaltet. Ich habe mich in den vorderen Bereich verkrümelt und wollte da nicht stören. Nachdem die ersten Mädels da aber zielgerade „durchmarchiert“ sind, habe ich mich dann auch mal um die Ecke getraut und war gleich mittendrin und dabei.
Wie ich erst im weiteren Verlauf mitbekommen habe, haben die Mitarbeiter von „Wahrhaft Nahrhaft“ alles total liebevoll dekoriert und zurecht gestellt. Die Pink-Box-Ladys hatten auch einiges mitgebracht, waren aber bereit, um uns eingeladenen Mädels zu empfangen.
Es war von Anfang an eine ganz tolle Atmosphäre. Auch wenn ich mir zunächst noch etwas „fremd“ vorkam, löste sich das recht schnell auf. Wir haben ein bißchen geschnattert und die Leckereien probiert, die das „Wahrhaft Nahrhaft“ für uns bereitgestellt hatte. Es war einfach ein Traum. Wenn ich jetzt an das Essen denke, könnte ich schon wieder ;-).
So gab es z. B.
- leckere Tomaten-Mozarella-Spieße
- Fruchtspieße
- super lecker belegte Bagels (mit Avocado, Antipasti etc. – also genau mein Geschmack)
- unglaublich leckere Muffins … die Creme obendrauf war der Hammer
- und eine kleine „Naschstation“ mit diversen süßen Sachen.
Außerdem gab es den leckeren Jive in einigen Geschmacksrichtungen und auch sonst konnten wir uns zu trinken bestellen, was das Herz begehrte. Toll, oder?
Ebenfalls mit an Board waren drei Visagistinnen der Firma Püppikram. Bei Püppikramhandelt es sich um eine Agentur für Beauty-Events, die nur für solche Abende, Nachmittage oder was auch immer gebucht werden. Die drei Mädels (Silke; auch die Inhaberin von „Püppikram“, Claudia und Adriana) haben uns super geschminkt und ganz toll die Haare frisiert.
Schade, dass ich danach zu platt war, noch irgendwas zu machen. Wir alle hätten danach noch unbedingt irgendwo feiern gehen müssen. Wir sahen nämlich aus wie Models ;-).
Was mir besonders toll gefallen hat, dass ich das Team hinter der Pink Box kennengelernt habe. Und zwar waren dabei die Marita & Annika. Von ihrem Arbeitsalltag zu hören, gemeinsam über diese und jene Themen zu schnacken, fand ich toll und auch sehr interessant.
Gerade bei den vielen Meckerern, die ich so auf der Facebookseite von der Pink Box lese, denke ich immer daran, was für ein tolles Team dahinter steht. Na klar läuft nicht immer alles zu 100% ab. Aber mal ehrlich und Hand aufs Herz: in welcher Firma/in welchem Unternehmen ist das schon so? Das ist in keiner Arztpraxis, bei keinem Handwerker, Textilunternehmen oder Restaurant so. Hinter jedem Produkt, hinter jedem Konzept stecken Menschen, und die sind nicht fehlerfrei. Natürlich ist es schade, wenn es einen selbst betrifft.
Bei der Pink Box erlebe ich allerdings immer einen super Service, und vor allem oft auch am Wochenende. Da werden fleißig Kommentare beantwortet oder persönliche Nachrichten verschickt. Bei mir persönlich ist noch nie etwas schief gelaufen. Das was ich allerdings lese ist, dass sich sehr schnell der Lösung des Problems oder allgemein des Anliegens angenommen wird.
Und dafür gibt es von mir: beide Daumen hoch!!!
Zum Schluss gab es für jeden noch eine Tasche von Jive, die prall gefüllt war mit wahnsinnstollen Überraschungen. Aber schaut selbst …
Zu der Jive-Tasche, die ich total stylisch finde, gab es noch ein Set mit zwei Sektgläsern und einem Kerzenhalter, ebenfalls von Jive.
Und ein ganz, ganz tolles Set von Misslyn. Die habe ich an dem Abend für mich entdeckt und mir gleich am nächsten Tag zwei Concealer gekauft. Das Preis-/Leistungsverhältnis hier ist echt super!!!
Zum Schluss gab es für jeden noch eine Tasche von Jive, die prall gefüllt war mit wahnsinnstollen Überraschungen. Aber schaut selbst …
Zu der Jive-Tasche, die ich total stylisch finde, gab es noch ein Set mit zwei Sektgläsern und einem Kerzenhalter, ebenfalls von Jive.
Und ein ganz, ganz tolles Set von Misslyn. Die habe ich an dem Abend für mich entdeckt und mir gleich am nächsten Tag zwei Concealer gekauft. Das Preis-/Leistungsverhältnis hier ist echt super!!!
Und zum Schluss gibt es hier noch das tolle Video, was euch ebenfalls einen super Einblick gibt und für mich eine schöne Erinnerung ist!
.
Selber du Liebe! Ich danke dir für deine lieben Worte, ich freue mich, dass du ebenfalls (und nur vom Lesen her) mittendrin und dabei warst 😉
Mit all den schönen umschriebenen Bildern, hatte ich einen schönen Abend 🙂
Toller Bericht meine Liebe, hast du super geschrieben. Hab mich gefühlt, als waere ich selbst dabei gewesen ��