Inspirationen holt sich treaclemoon meist mitten aus dem Leben. So werden die kreativen Fans befragt, staunend durch die Welt gereist und die neugierigen Nasen in (fast) alles gesteckt, was bei Recherchen begegnet. Glaskugeln gehörten bisher nicht dazu – das schillernde Leben der Geschichtsbücher hingegen schon. Für das neuste Produkt hat sich das Team von treaclemoon mit den alten Ägyptern befasst, denen – schönheitsbewusst wie sie waren – ein gepflegtes Äußeres ausgesprochen wichtig war. Schon Kleopatra galt als Expertin für streichelweiche Haut und kannte viele Tricks für einen frischen und glatten Teint. Eines ihrer wirkungsvollsten Geheimnisse bringt treaclemoon jetzt neu auf den Markt und unter die Dusche: als treaclemoon Körperpeeling!
Ob in der Duftrichtung “one ginger morning” oder “iced strawberry dream” – die neuen Körperpeelings sind perfekt auf das bereits bestehende Sortiment abgestimmt. Zusammen mit den treaclemoon Duschcremes und Körpermilchen bilden sie ein unschlagbares Team bei der Mission “seidenweiche Haut”. Anstelle von Mikroplastik peelen sie mit umweltfreundlichem Jojobawachs, sind ultrasanft und haben dennoch den großen “Schmirgel”-Effekt. Da stört garantiert nichts mehr die streichelnde Hand! Die Anwendung erfolgt denkbar einfach beim Duschen – zwei- bis drei- bis siebenmal in der Woche – ganz nach Lust und Laune. Beide Körperpeelings erscheinen ab ca. 1. März 2015 als 225 ml Tube im deutschen Handel. “one ginger morning” wird das bestehende Sortiment dauerhaft ergänzen. “iced strawberry dream” sorgt als Limited Edition bis ca. Anfang August für streichelzarte Sommerhaut, die gerne mit weniger “Kleidungsverpackung” auskommt. Der Preis pro Körperpeeling beträgt 2,95€ UVP (Unverbindliche Preisempfehlung). Erscheinen werden die beiden Pflege- und Rubbelwunder bei ausgewählten Drogeriemärkten, wie z. B. bei dm, Müller und Budni.
Ich freue mich über diese zwei “Rubbelwunder” und werde auf jeden Fall mal genauer schauen, wenn sie im Laden stehen. Sehr positiv finde ich, dass hier auf Mikroplastik verzichtet wird. Die genaueren Inhaltsstoffe werde ich dann noch mal “unter die Lupe” nehmen.
Was meint ihr?