Ein glamouröses Hallo in die Runde ;-). Ja, heute ist mir nach etwas Glamour, bei dem Beitrag.
Die Zeitschrift GLAMOUR veranstaltet regelmäßig ein Event, dass den Namen “Pink Carpet” verpasst bekommen hat. Dieses Event findet deutschlandweit an einigen Standorten statt – vorherige Anmeldung ist Pflicht. Denn nur mit einer Anmeldung und anschließenden Bestätigung steht man +1 Begleitung auf der Gästeliste.
Gemeinsam mit drei weiteren Freundinnen habe ich am 12. November den pinkfarbenen Teppich in Berlin unsicher gemacht :-). Es war ein ganz toller Abend, an dem ich euch gerne mit einigen Bildeindrücken teilhaben lassen möchte.
Was machte nun aber dieses Event aus? Im Vorfeld wurde dieser Nachmittag mit folgenden Themen angekündigt:
- Exklusive Shopping-Vorteile bei Görtz
- Goody-Bags
- Benefit-Beauty-Station “They’re Real”
- Fashion-Show
- Shoefie-Fotoaktion.
Wie ihr richtig lest, wurde das Event also von Glamour in Kooperation mit Görtz und natürlich auch bei Görtz veranstaltet. Hierfür standen Filialen in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt und Stuttgart für die Anmeldung zur Verfügung.
Jeweils ab 17:00 Uhr an dem Veranstaltungstag standen die Türen und Tore für alle schuhbegeisterten Mädels offen. Nach der Akkreditierung ging es los. Ja, womit denn nun? Na mit dem Bestaunen von Schuhen. Das was uns Frauen halt bewegt – Schuhe gucken natürlich 🙂 (Sorry, ich schreibe hier in der Mehrzahl – es gibt natürlich auch Frauen, die nicht schuhverrückt sind! Die sind natürlich von meiner Mehrzahl ausgenommen)!
Gleich nach der Akkreditierung gab es nämlich für alle Gäste Gutscheine, die unter anderem 20% Reduzierung auf den Kaufpreis für den Abend versprachen. Ist ja nicht der schlechteste Anreiz den Gedanken über Bord zu werfen, dass Frau “eigentlich” gerade keine Schuhe braucht. Wenn das Wort eigentlich nicht wäre … 🙂 Verliebt habe ich mich in ein paar todschicke Treterchen … tolle Stiefel, die ich bei einem Model gesehen habe, dass auf dem aufgebauten Laufsteg schlenderte und die neusten Trends präsentierte.
Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, wenn ihr gaaaaanz tolle Schuhe gesichtet habt. Mein Gehirn strömt da immer etwas komisches aus … es pocht und wispert ganz leise immer “muss ich haben”. Ganz schlimm, “sag” ich euch. Also begab ich mich auf die Suche nach diesen tollen Stiefeln. Da ich mich auf großem Fuß bewege, hatten sie die Stiefel in der Größe 41 nicht mehr. Enttäuscht und erleichtert zugleich, da ich viel Geld gespart habe, genoss ich trotzdem den weiteren Abend 🙂 .
Der Benefit-Stand war mehr als nur gut besucht. Da hatte ich null Motivation, mich mit in die wartende Schlange anzustellen. Stattdessen gab es leckere Süffeleien, die dort ausgeschenkt wurden. Das war sowieso viel besser, als lange anzustehen.
Mein Fazit von dem Abend: coole Sache liebe GLAMOUR, gerne öfter 😉 . Auch wenn ich keine Schuhe gekauft habe, hatte ich einen tollen Mädelsabend. Mit Schuhe schmöckern, Modenschau, leckeren Getränken, einer prall gefüllten Goodie-Bag und guter Unterhaltung. Wollte ich mehr? Nein!
Also wurde hier alles richtig gemacht. 🙂
Was ich übrigens richtig gut fand, dass es eine Garderobe gab, bei der wir unsere dicken Herbstjacken abgeben konnten. Hier wurde also absolut für Wohlfühlatmosphäre beim Schuhe bummeln gesorgt! Tolle Sache!!!
Mögt ihr solche Veranstaltungen auch? Oder ist das eher nichts für euch?
PS: Das ist übrigens im Fotoautomaten entstanden. Naaaaa, erratet ihr, mit wem ich hier abgebildet bin?
Ich bin neugierig – wie immer also 😉 .
Ui ihr zwei Hübschen <3
:-*
Beim nächsten Mal nehmen wir dich Hübsche mit. Dann sind wir die drei Hübschen vom Grill 🙂
Irgendwie wieder nur die Hälfte gepostet. Wollte noch sagen, dass ich auch irgendwann mal zu so einem Event gehen moechte. Knutsch
Jaaaa, und schade, dass du nicht in Berlin wohnst.
Du bist aber jederzeit herzlich willkommen und dann ziehen wir zusammen um die Häuser. Knutscher zurück :-*
Was ein schöner Bericht , ich beneide Euch sweeties. Schöne Bilder auch von Euch beiden
Toller Bericht, da habe ich mich glatt zuruück versetzt gefühlt 😀
Die Preise waren sehr stolz aber die Schuhe waren soooo schön.
Sehr, sehr toller Bericht 🙂
Dankeschön Süße :-*
So etwas müssen wir unbedingt mal wieder machen.