Über das Onlineportal Markenjury bin ich in den Genuss gekommen, einen geilen Kopfhörer von Philipps testen zu dürfen.
Mein Arbeitsweg beträgt von Haustür zu Haustür ca. 40 Minuten und wenn ich bei meinem Freund auf dem “Land” 🙂 nächtige, bin ich noch länger ins Büro unterwegs. Da brauche ich morgens immer etwas auf die Ohren – sei es gute Musik zum wach werden (und wach bleiben) oder ein Hörbuch, in dem ich versinken kann.
Seit sicherlich nun schon zwei Jahren trage ich die “großen Kopfhörer”, da ich mit den sogenannten “In-Ear-Kopfhörern” nicht so gut klar gekommen bin. Meine Ohren sind recht klein und permanent sind mir die Dinger rausgeploppt … da musste eine andere Lösung her. Zumal ich auch der Meinung bin, dass es mit den “großen Dingern” nicht so stark auf die Ohren geht, da sie nicht direkt am Trommelfell anliegen.
Und für die neue Philips CitiScape-Kopfhörerreihe konnten sich die Makrenjury-Mitglieder vor kurzem bewerben. Klar, dass ich da nicht lange gezögert habe mit einer Bewerbung. Die “Dinger” sehen stylisch aus ich bin neugierig. Zwei perfekte Ergänzungen! 🙂
In diese Kopfhörerreihe gehören drei Modelle:
- Philips CitiScape Foldie
- Philips CityScape Frames
- Philips CityScape Downtown.
Die Preise für die drei Kopfhörer liegen zwischen 49,99€ – 89,99€.
Ich habe mich sehr gefreut, als vor einigen Tagen die Zusage zum Testen reinkam und kurz darauf auch mein Kopfhörer.
Erhalten habe ich das Modell “Philips CityScape Downtown”, der nun in der zweiten Woche fleißig zum Einsatz kommt. Da ich noch nicht ganz fertig mit dem Testen bin, gibt es die Tage noch einen abschließenden Bericht. Bisher kann ich nur sagen: stylisch und eine “coole Sau” 😉 . Ich bin mal so frei und äußere mich hier mal so vulgär :-P.
Vorab schon die Frage: seid ihr mit Kopfhörern unterwegs? Wenn ja, welche Sorte bevorzugt ihr hier? Die kleinen süßen Dinger, die niemand sieht oder groß und auffällig, so wie ich es mag?
#markenjury #philipps #CitiScape-Kofphörerreihe
Gratuliere zu dem tollen Test 🙂 Also ich bevorzuge die dicken Dinger *g weil mir die kleinen immer in den Ohren weh tun. Ich finde größere Kopfhörer viel bequemer.
lg
Dankeschön :-).
Und ja, wie Recht du doch hast. Mir tun die “kleinen Dinger” auch in den Ohren weh. Und manche rutschen mir auch einfach immer raus. Ich habe da sehr enge, schmale Ohrmuscheln, da will nicht immer alles so, wie es soll. Von daher sind die Riesendinger für mich inzwischen perfekt.
Ui, wie geilo hihi
Hatte mich auch beworben.
Kopfhörer sind für mich pflicht, in ear mag ich nicht mehr so, seit ich on ear habe. Die haben einfach einen besseren klang 🙂
Hauptsache wums müssen sie haben hihi.
Viel Spaß beim testen 🙂
Ich berichte, ob das mit dem Wums & Co. vorhanden ist 😉
Ich hatte mal kabellose war aber genervt, da staendig der Kopfhörer geladen werden musste. Bin gespannt wie Du mit Deinen klarkommst.
Och, gegen kabellose hätte ich auch nichts. Aufgeladen werden muss das Handy ja auch permanent ;-).
Die Hörmuschel sieht etwas dick aus! Ist da noch ein Schutz darüber?
Bin gespannt wie sie tontechnisch sind und den Bass ab können ohne zu rauschen 😉
LG
Och jaaaaa, die Dinger sind nun mal so groß ;-). Einen extra Schutz gibt es dazu nicht bzw. auch nicht drüber.
Meine anderen sind auch so groß. Siehst du nicht bei euch überall verteilt die Menschen mit diesen Riesenkopfhörern? Glaub’ mir, es geht wirklich noch großer :-).
Doch aber entweder wirken die durch das Foto fetter als die “Normalen” oder sie sind dicker. Ich habe auch mal Gamer-Kopfhöhrer vorgestellt bei mir, aber die sehen nicht so dick aus.
🙂
Ich bringe noch einen zweiten Post raus, mal sehen, ob du die dann auch noch so groß findest.
Okay dann warte ich noch 😉
LG