Dieser Bericht, der heute folgt, ist eine Premiere für mich. Aber: ich freue mich drauf ;-).
Beim Produkttestertreffen gab es gefühlte 1000 Dinge, über einige davon habe ich schon berichtet. Heute folgt wieder einmal eine Produktvorstellung von diesem Event. Ein Produkt, dass ich davor noch nicht besessen habe. Um das ich aber immer schon mal rumgeschlichen bin. Heute geht es um einen Vibrator von der Firma Orion.Orion ist sicherlich den meisten bekannt, oder? Als ich mich kurz belesen habe, war ich total überrascht. Denn die Geschichte von Orion begann in den 40er Jahren, als das Ehepaar Rotermund einen erfolgreichen Kondom-Versand in Flensburg aufbaute. Und so folgten Stück für Stück weitere Produktlinien. So entstanden zum Beispiel in den 50er-Jahren das ATELIER COTTELLI für erotische Wäsche und die eigene, innovative Kondom-Marke SECURA.
In den 60er-Jahren folgte die Gründung des CARL STEPHENSON VERLAGS und in den 70ern die Super8-Film-Produktion, die später in die Video-Produktion mit heute über 1.000 eigenen Videorechten überleitete.
Während der 70er-Jahre wuchs das Flensburger Versandhaus auf Grund massiver Anzeigenwerbung in Illustrierten. Anfang der 80er-Jahre übernahm Dirk Rotermund die Führung. Die Töchterfirmen ORION Österreich und ORION Schweiz wurden gegründet und der ORION Großhandel gestartet.
1986 folgte der Aufbau der Orion Ladenkette und auch mit einem Onlinehandel ist die Firma vertreten. Sie hat sich somit Schritt für Schritt zum größten Erotik-Unternehmen etabliert und wächst permanent weiter. Orion erwirtschaftet durch den Internettrend inzwischen 60% ihrer Umsätze auf diesem Kanal.
Vorstellen möchte ich euch heute den Vibrator “Go Soft“, den es eklusiv nur bei Orion gibt. Erhalten habe ich diesen in der Farbe lila.
Produkteigenschaften:
- leicht geschwungene Spitze in Eichelform
- 7-Stufen-Vibration, die via Knopfdruck geregelt wird
- 22cm lang
- Einführtiefe ca. 16,5 cm
- Ø ca. 3,6 cm
- Material: Silikon
Das Material fässt sich sehr angenehm an und wirkt sehr echt. Schade, dass die beiden benötigten Baterien nicht gleich mit dabei waren. Das hätte ich mir hier noch gewünscht – somit kann man gleich loslegen. Nachdem diese aber eingesetzt sind (hier werden ganz normale Mignon-Batterien in Größe AAA benötigt), kann es losgehen.
Die Handhabung ist super einfach. Die Batterien werden eingelegt, und schon geht’s ab. Nach dem Anschalten des Vibrators kann noch die Stärke reguliert werden. Die Geräusche sind sehr angenehm, ja schon fast geräuscharm. Ich dachte ja immer, da geht rein vom Geräusch her “die Luzie ab”, was mich sehr gestört hätte. Das ist zum Glück nicht der Fall. Für meine Bedürfnisse sind die Vibrationsstärken absolut ausreichend und sehr angenehm.
Und auch mit dem Preis von 34,95€ kann mein neuer Begleiter sehr gut punkten! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach perfekt!
Die Verarbeitung ist sehr gut und hochwertig.
Auch lag dem Vibrator eine kleine Packung Gleitgel bei in Form eines Sachets von 6ml. Das Gleitgel ist geruchslos und lässt sich sehr gut handhaben.
Unabhängig davon habe ich dazu aber auch noch eine große Packung Gleitgel mit 200ml erhalten. Auch das Gleitgel ist geruchslos und sehr gut in der Anwendung. Durch die angenehme Verpackung, die ich sonst von Duschgelen oder Bodylotions kenne, lässt es sich sehr gut dosieren.
Mein Fazit:
So ein kleiner “Freund” ist eine sehr angenehme Sache. Und nicht nur, wenn eine Frau als Single durchs Leben geht. Auch in einer Beziehung kann er entweder in das Sexualleben integriert werden (es gibt auch durchaus Männer, die darauf stehen) oder Frau nutzt ihn, wenn der Partner einmal nicht “verfügbar” ist. Für das Material, die Handhabung und den Preis gibt es bei mir beide Daumen hoch.
Vielen Dank an Orion, dass ich diesen Vibrator kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe!
Auf jeden Fall sollte ein Vibrator in unserer Zeit heute kein Tabuthema mehr sein. Und ich hoffe, ihr seht das genauso.
Sehr guter Bericht und in der heutigen Zeit, mehr als akzeptiert.
Nicht schlecht. Toll geschrieben
Toller Bericht 🙂
Bin schon neugierig auf meinen 😀 Der allerdings etwas anders geformt ist hihi
Ein toller Bericht finde ich, bei mir würde er schon allein der Farbe wegen punkten lach. Ich finde auch das muss heute kein Tabu Thema mehr sein, ich habe ja auch erst über die Liebeskugeln berichtet.